Informationen für Teilnehmer

Die Bewerbungsfrist für den Markt 2018 ist bereits abgelaufen. Bitte sehen Sie von Initiativbewerbungen für den diesjährigen Markt ab.

Der Markt 2019 findet am Donnerstag den 3. und Sonntag den 6. Oktober statt. Bewerbungen um einen Standplatz sind ab Dezember 2018 über das Anmeldeformular der Webseite möglich. 

Für allgemeine Anfragen steht ihnen unser Kontaktformular zur Verfügung.

Die folgenden Unterlagen sind für alle Marktteilnehmer verpflichtend:

 

 Bitte beachten Sie als Händler:

  • Durch die Teilnahme an einem früheren Markt entsteht keine Berechtigung zur Teilnahme am Markt und es leitet sich kein Standplatzrecht ab.   
  • Durch die Bewerbung wird die aktuellen Marktordnung des Alternativer Markt Altusried e.V. in vollem Umfang akzeptiert.
  • Falsche und/oder unvollständige Angaben können dazu führen, dass Bewerbungen nicht berücksichtigt werden oder Nachzahlungen erfolgen.