Schon seit Jahren unterstützt der Alternative Markt auch das Kulturleben in Altusried.

Jedes Jahr finden 2 Abendveranstaltungen und das AMAkult-Cafe statt, um neben dem Markttreiben auch kulturell die Marktzeit zu bereichern.
Dabei möchten wir alternative Impulse setzen, die in der Theater- und Blasmusikwelt von Altusried für Abwechslung sorgen.

Sei auch Du in diesem Jahr wieder mit dabei, wenn der Rössle Saal seine Pforten öffnet und andere, junge und interssante Events bietet.

 
 

AMAkult-SLAM

Poetry-Slam erstmals in Alturied

am 27.09.19 um 20.00 Uhr

 

AMAkult-Rocknight

Lemonhaert gibt kräftig was auf die Ohren

am 28.09.19 um 20.00 Uhr

AMAkult-Cafe

Wie jedes Jahr öffnet das Cafe im Rössle-Saal am Marktnachmittag für alle, die sich vom hektischen Marktgeschehen etwas erholen möchten.

In diesem Jahr musikalisch unterstützt von den Polkafreunden und Two4You.

Der Kuchenverkauf im Zugang findet zugunsten der Mittelschule und dem Reit- und Fahrverein Altusried.